图标2.png

Thermoplus, innovatives Heizen und Kühlen.

Philosophie

Das Unternehmen konzentriert sich auf die Schaffung einer harmonischen und kooperativen kulturellen Atmosphäre und hält sich an vier wichtige Punkte als Benchmark: "Qualität, Service, Kunden und Engagement". Während wir uns um hervorragende Qualität bemühen, arbeiten wir ständig an Innovationen und entwickeln uns mit der Zeit weiter, um den Kunden das Konzept des grünen Umweltschutzes aufzubauen.

Wert

"Menschenorientiert" und "Ehrlichkeit" sind die grundlegendsten und nachhaltigsten Überzeugungen des Unternehmens. Mitarbeiter sind der immaterielle Reichtum eines Unternehmens, Kunden sind die Quelle der Unternehmensentwicklung, Wettbewerber sind die treibende Kraft für den Fortschritt des Unternehmens.

Halten Sie sich an die Haltung von Ehrlichkeit, Pragmatismus, Harmonie und Win-Win und gewinnen Sie mehr Vertrauen und Respekt.

Botschaft

Thermoplus hat sich an das Markenzeichen "Gesundheit, Energieeinsparung, Umweltschutz, Komfort, Qualität, Deutschland" gehalten und entwickelt sich weiter

Markenzeichen

Energieeinsparung und Verbrauchsreduzierung, Bassgeräuschreduzierung, intelligente Steuerung, Platzersparnis